• Jobs Job bei Klinikum Bad Hersfeld

Klinikum Bad Hersfeld

Bad Hersfeld

Aus- und Weiterbildung

Bad Hersfeld

Diplom-Sozialpädagoge (m/w) Klinikum Bad Hersfeld Bad Hersfeld Die Klinikum Bad Hersfeld-Gruppe mit über 1800 Mitarbeitern ist ein Zusammenschluss von Gesundheitseinrichtungen, die über kurze Wege sowohl ambulant als auch stationär behandeln.

Die -gruppe Mit über 1800 Mitarbeitern Ist Ein Zusammenschluss Von Gesundheitseinrichtungen Die über Kurze Wege Sowohl Ambulant Als Auch Stationär Behandeln Von Der Notaufnahme Stroke Unit Und Inten­sivstationen über Moderne Diagnostik Behandlungsverfahren Und Operationstechniken Bis Hin Zur Rehabilitation Sowie Häuslicher Pflege Bietet Die Gruppe Ein Umfassendes Medizinisches Pflegerisches Und Therapeutisches Leistungsspektrum An Für Die Tagesklinik Unserer Klinik Für Psychiatrie Und Psychotherapie (chefarzt Prof Dr G Schiller) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Diplom-sozialpädagogen M /w Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage ( Wwwportalde ) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Innerhalb Von Zwei Wochen An Die Untenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Personalabteilung@-hefde Diplom-Sozialpädagoge (m/w) Die Klinikum Bad Hersfeld-Gruppe Mit über 1800 Mitarbeitern Ist Ein Zusammenschluss Von Gesundheitseinrichtungen Die über Kurze Wege Sowohl Ambulant Als Auch Stationär Behandeln Bad Hersfeld

Pflegepersonal (m/w)
   Klinikum Bad Hersfeld (Bad Hersfeld)

Medizinischer Fachangestellter oder Arzthelfer (m/w)

Diplom-Sozialpädagoge (m/w)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft Onkologie (m/w/d) im Tagdienst
   GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH (Tornow)

Sachbearbeiter Vertrieb / Sales (w/m/d)
   Hydac Software GmbH (Großbeeren)